Fotostudio

Naja, 200 Quadratmeter gross ist mein Fotostudio leider nicht, für ein Fotoshooting reicht es aber durchaus. Es gibt diverse Hintergrundfarben und einige Accessoires zur Auswahl. Dank den verschiedenen Blitzen und Vorsätzen sind sehr vielfältige Fotos möglich. Das Fotostudio und mein Büro befindet sich in in Weingarten bei Lommis zwischen Weinfelden, Wil und Frauenfeld.

Eigentlich ist fast alles im Fotostudio möglich, von Bewerbungsfotos über ausgefallene Fotoshooting bis zu aufwändigen Composings mit digital hinein kopierten Hintergründen.

Für persönliche Shootings macht es sich gut, wenn Gegenstände des eigenen Umfeldes mitgebracht werden. Dies kann ein Musikinstrument, ein Tennisschläger oder sonst was der eigenen Hobbies sein. Bei Kindern empfiehlt es sich einige Spielsachen mitzubringen, für Babys wären eigene Lammfelle und Decken erwünscht aber kein muss.